believe in miracles...

Hallo Liebe Blogger,

Heute einmal ein Blog in Deutsch.....

Ich habe über Thamar einen Blog gefunden der von zwei Freundinnen gestaltet wird.
Der Blog heißt: Schwestern im Geiste. http://schwesternimgeiste.blogspot.de/
Einmal im Monat findet Ihr dort eine Herausvorderung für ein Layout.

Ich habe dafür ein Layout gestaltet von meinem Sohn Jasper.
Den Hintergrund habe ich mit Dylusions Ink Spray gemacht.
Dafür habe ich den oberen Teil abgeschraubt und mit den unteren Teil
Kleckse gemacht.( Es ist immer ein bißchen Farbe in der Schlauchartigen- Verlängerung).

Dann habe ich WashiTape aufgeklebt.
Danach habe ich mit Archival Ink Jet Black von Ranger gestempelt.
Die Stempel sind von Tim Holtz und LaBlanche.

Die beiden rosa Rahmen waren eigentlich gold.
Ich habe erst Gesso ( weiße Maluntergrundfarbe) und dann
Acrylic Ink Magenta von Schmincke mit den Pinsel aufgetragen.
Der Aufkleber, believe in miracles ist von 7 Dots Studio.

                                           believe in miracles


                                                 





                                             
                                                  

 
                                                  

                 Ich Danke den Schwestern im Geiste für die Herausvorderung.
                                     
                                        Vielen Dank für das Vorbeischauen.
                                             Schöne Ostern.

                                                     Heike
















Comments

Popular posts from this blog

The Grand Holidays Blog Hop 2017 Door Hanger by Heike`s AugenBlick

Live Your Life

Guest Design Layout